Liebe und Reisen - Love and Travel

SCHON EIN JAHR ALT

Alles Gute mein kleines Wunder. Ein ganzes Jahr bist du nun alt. Wir lieben dich sehr

Hier gibt es alle Einträge zu meiner gebeutelten Kugelzeit und ein bisschen darüberhinaus, siehe ganz unten.

Schwangerschaft Erster Teil https://daslilaelement.com/2019/07/25/erste-schwangerschaftseindruecke/

Schwangerschaft Zweiter Teil https://daslilaelement.com/2019/08/16/weitere-schwangerschaftseindruecke/

Schwangerschaft Dritter Teil https://daslilaelement.com/2019/09/01/schwangerschaftseindruecke-teil-3/

Schwangerschaft Vierter Teil https://daslilaelement.com/2019/09/12/mehr-schwangerschaftseindruecke/

Schwangerschaft Fünfter Teil https://daslilaelement.com/2019/09/29/schwangerschaftseindruecke-die-fuenfte/

Schwangerschaft Sechster Teil https://daslilaelement.com/2019/10/14/noch-mehr-schwangerschaftseindruecke/

Schwangerschaft Siebter Teil https://daslilaelement.com/2019/10/30/schwangerschaftseindruecke-teil-7-pregnancy-impression-part-7/

Schwangerschaft Achter Teil https://daslilaelement.com/2019/11/12/schwangerschaftseindruecke-teil-8-pregnancy-impression-part-8/

Erfahrungsberichte Teil Eins von Schwangeren mit Stoma https://daslilaelement.com/2019/09/30/schwanger-mit-stoma-eine-sammlung-pregnant-with-an-ostomy-a-collection/

Erfahrungsberichte Teil Zwei von Schwangeren mit Stoma https://daslilaelement.com/2020/02/15/schwanger-mit-stoma-zweite-sammlung-pregnant-with-an-ostomy-second-collection/

Rückblick auf erste Wochen mit Baby https://daslilaelement.com/2020/01/17/rueckblicke-throw-back-week-baby/

Rückblick auf erstes halbes Jahr mit Baby https://daslilaelement.com/2020/06/16/mein-leben-mit-baby-crohn-und-stoma-life-with-a-baby-crohns-and-ostomy/

Was in den letzten 365 Tagen seit der Geburt alles passiert ist, lässt sich manchmal nicht begreifen. Es ist so unbeschreiblich viel. Jede Emotion war dabei und die mentale Kraft, die für ein Leben mit Baby aufgebracht werden muss, ist immens. Von körperlichen Strapazen abgesehen, weshalb ich nur dankbar sein kann für jeden Tag, den ich schaffe. Und ich hoffe, dass das lang so bleibt und wir unser Leben zu Dritt so sehr genießen können, wie wir es uns wünschen. Viele Dinge werden sich bald verändern, denn ich gehe wieder arbeiten und die Kleine wird in die Krippe gehen. Wie das alles funktioniert, werde ich Anfang des nächsten Jahres mal berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s