Neue lila Seite

Als ich meinen Blog angefangen habe, war mir wichtig, diesen unabhängig der sozialen Kanäle zu betreiben. Nicht, weil ich diese ablehne, ganz im Gegenteil. Ich wollte den Blog separat betreiben, damit jeder – auch ohne – soziale Kanäle darauf Zugriff hat. In den letzten Monaten habe ich das aus den Augen verloren und den Blog hinten angestellt. Außerdem fiel mir auf, dass mir das Layout der WordPress-Seite nicht mehr zusagte. Deswegen habe ich ein neues und wieder sehr simples Design gewählt. Da ich über viele unterschiedliche Themen spreche, habe ich jetzt kleinere Kategorien erstellt. Entweder könnt ihr nun chronologisch alle Beiträge einsehen, wenn ihr auf den Blog kommt oder ihr nehmt im Menü oben den „Blog“-Button und klickt in die einzelnen Kategorien rein. Der schon bestehende Inhalt blieb unverändert, in der Zukunft werde ich wieder vermehrt auf dem Blog arbeiten und neue Themen ansprechen.

Welche Themen würde DICH interessieren?

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: