10 Gründe warum ich dankbar für meine CED bin

Zwei Dinge finde ich sehr essentiell um im Leben nicht zu verzweifeln – erstens, stets Dankbarkeit zu leben und zweitens, Gutes in allem Schlechten zu finden. Um so schöner, dass es auch anderen so geht… zu sehen beim aktuellen Aufruf von @nocolon.stillrollin über Instagram. Gut gemacht meine Liebe!

Kurz und knackig also 10 Gründe, dankbar für meine CED zu sein. Die Auflistung ging mir leicht von der Hand, sollte es dir nicht so gehen – sei dankbar für jeden kleinen Punkt, der dir einfällt und sei dir gewiss, dass es ein Prozess ist, den jeder von uns durchmacht!

1 – Durch meine CED weiß ich kleine Dinge und kleine Erfolge viel mehr zu schätzen

2 – Durch meine CED hatte ich den Ansporn, mich aktiv für die Aufklärung zu engagieren

3 – Durch meine CED spüre ich das Feuer der Lebenslust sehr viel stärker in mir

4 – Durch meine CED habe ich eine viel gesündere Sichtweise auf andere Probleme

5 – Durch meine CED bin ich gezwungen, mich selbst zu bilden und zu fördern

6 – Durch meine CED habe ich mich selbst und meine Limits viel besser kennengelernt

7 – Durch meine CED weiß ich sehr viel genauer, was ich vom Leben haben will

8 – Durch meine CED habe ich gelernt, mich mit den richtigen Menschen zu umgeben

9 – Durch meine CED bin ich zu der Person geworden, die ich bin, nämlich einfach ich

10 – Durch die CED habe ich einen Lehrer für’s Leben, der mir noch viel beibringen wird

Ich finde 10 Gründe zu wenig. Es gibt noch mehr Gründe, das könnt ihr mir hier glauben!

Teil 2 Stoma Version, hier klicken!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: