Und dann ist es einfach passiert …

… der positive Corona-Test.

Ja, mit Symptomen.

Ja, mit PCR bestätigt.

Ja, in Quarantäne befindlich.

Unter Kortison und Azathioprin.

Ja, obwohl ich geimpft bin.

Und geboostert.

Corona ist für jeden ein bisschen anders. Hat andere Auswirkungen, äußert sich anders und in unterschiedlicher Intensität.

Ich bin froh um meinen milden Verlauf. Und ich bin froh, dass meine Tochter und ich das Schlimmste hinter uns haben.

Die meisten von uns werden da einfach durch müssen und nicht groß leiden. Seid froh und nehmt es so entspannt, wie ihr nur könnt und macht kein großes Ding draus. Andere jedoch leiden sehr darunter und sterben, vergesst das nicht und schätzt es, wenn euch ein milder Verlauf zugeteilt wird.

Seid dankbar.

Ich werde also bald die Corona-App durchgespielt haben. Geimpft. Zweimal. Aufgefrischt. Positiv. Genesen.

Mehr gibts es dazu nicht zu sagen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: