2017 · Gäste und Öffentlichkeit · Liebe und Reisen

Mein Gastbeitrag bei Eva zum Thema: Reisen im Wandel

Heute hatte ich die tolle Möglichkeit, auf dem Blog von Eva ein paar meiner Gedanken loszuwerden. Eva hat auch Morbus Crohn und  ist bewundernswert aktiv mit Ihrem Blog und anderen Projekten. Ihren Gastbeitrag „Sport und CED“ kann man hier auf meiner Seite lesen. Eva, vielen Dank für die Worte und deine Zeit. Das Gegenstück, also meinen Gastbeitrag „Reisen im Wandel“, kann man auf ihrer Seite sehen, über diesen Link geht das auch: https://evalescam.com/2017/10/01/report-7-lila-berichtet-reisen-im-wandel/ Es geht um eine kleine Gegenüberstellung von drei Reisen, die ich unternommen habe – gesund, mit Crohn und mit Beutel. Wie immer gibt es ein paar kleine Tipps meinerseits. Danke für’s Vorbeischauen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s