2019 · Allgemein · Gäste und Öffentlichkeit

Ich bin ein Bauchheld

Top Bauchhelden Blogger 2019

Vielen Dank an Pip und das Team von der MyTherapyApp.

Zwischendrin wollte ich einfach mal etwas teilen, was nicht mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Es ist eher eine Beschreibung des Lebens, meines Denkens und der Zeit, die hier in diesen Blog geflossen ist. Ich mache den Blog sehr gerne und freue mich über die entstehenden Kontakte und sehr viel mehr. Seit er da ist, haben sich meine Grundsätze, Denkansätze und meine Aufmerksamkeit zum positiven weiterentwickelt oder verändert. Und damit ist er, so wie meine Krankheit, Teil meines Lebens geworden.

Google definiert einen Helden als jemanden, der sich mit Unerschrockenheit und Mut einer schweren Aufgabe stellt (und eventuell deswegen Bewunderung entgegengebracht bekommt). Ja, mein Leben ist nicht einfach, aber in meinen Augen gibt es keine andere Möglichkeit, als sich durchzubeißen und das Beste daraus zu machen. Eine gewisse Anerkennung dafür zu kommen, nicht aufzugeben und es immer wieder zu versuchen, ist schön. Diese Anerkennung über den Blog zu erhalten, mit dem ich vielleicht einen anderen Bauchhelden wachrütteln, stärken oder mitreißen kann, ist noch schöner. Sei auch ein Bauchheld, für dich und wenn du kannst auch für andere!

Vielen Dank auch an jeden, der sich meiner Reise hierdurch bisher angeschlossen hat. Schaut auf die Homepage unten, da gibt es einen Artikel über die besten Blogs zu chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen und dem Reizdarm. Vielleicht kennt ihr einen der anderen noch nicht und habt ein bisschen neues Input. Viel Spaß!

https://www.mytherapyapp.com/de/blog/ced-die-besten-blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s