Gemeinschaft - Community · Mein Leben - My Story

Eine Podcastfolge mit mir :)

(Sorry guys, post and podcast are in German only)

Collage1

Ich präsentiere euch voller Stolz die aktuelle Folge #25 des Chronisch Glücklich e.V. Podcast. Ihr kennt mich nur in schriftlicher Form, hier bin ich nun einer Einladung gefolgt, meine Komfortzone zu verlassen und meine Stimme einzusetzen. Vielen Dank für diese Möglichkeit, liebe Eva und vielen Dank für die Umsetzung, Matti. Ich darf mich sowie meine Geschichte vorstellen und von meinen Erfahrungen in Bezug auf meine Schwangerschaft mit Stoma berichten. Zu finden ist der Chronisch Glücklich e.V. Podcast über die gängigen Apps – einfach installieren und Folge anschalten.

Danke für euer offenes Ohr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s